Deutsch  English
Hotel Restaurant Altenberg, Baden-Baden / Neuweier
Unser Haus | Die Zimmer | Das Besondere | Ihre Buchung |
Illustration
Arrangements | | Gutschein | | Auszeichnungen | | Gästebuch | | Anfahrt | | Aktuelles | | Freizeit |
Rufen Sie uns an - Wir freuen uns auf Sie!


Wir freuen uns über Ihren Eintrag...

Ob Lob oder Kritik oder vielleicht auch ein einfaches "Hallo" - tragen Sie sich in unserem Gästebuch ein!

Es gibt bereits 23 Einträge in unserem Gästebuch.

Evelyn & Jürgen

schreibt am
25.04.2023:
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Frühstück sehr reichhaltig, der Kaffee einfach traumhaft. Die "Wirtsleut'" sehr nett und hilfsbereit und immer ansprechbar. Wir können nur die besten Empfehlungen aussprechen bravo bravo bravo

Unser Kommentar:
Hallo Evelyn & Jürgen,
wir danken,dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns über Ihre überaus lobende Zeilen. Dankeschön.
Wir würden uns auf einen Wiederholungsbesuch freuen.
Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße aus Neuweier
Gabriele Velten



Mario
aus Minden
schreibt am
07.03.2022:
Ein sehr schönes Hotel. Wir waren hier leider nur für eine Nacht, aber haben uns sehr wohl gefühlt. bravo

Viele Grüße,
Mario

Homepage

Sonja B.

schreibt am
13.06.2018:
Wir waren ein Wochenende in Ihrem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Familienzimmer war sehr schön gewesen, alles sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit gewesen, hatte immer gute Tipps und Vorschläge für die Freizeitgestaltung.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Abendessen sehr lecker!
Wir kommen gerne wieder ... :)


Bianca Bühler

schreibt am
16.10.2017:
Ihr Hotel ist nur empfehlenswert!
Top Zimmer, super Frühstück und sehr freundliches Personal!
Wir waren rund um zufrieden und kommen gerne wieder!


Margot Dalacker
aus 73550 Waldstetten
schreibt am
02.09.2017:
hallo,
wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
Angenehme Atmosphäre, schönes Zimmer in ruhiger Lage, alles ordentlich -mit Liebe zum Detail, gutes Essen und super Frühstücksbüffet.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Schöne Grüße
M.Dalacker und H.Kübler


Email

Hanno F

schreibt am
08.08.2017:
War wirklich schön bei Euch! Komme gerne mal wieder vorbei! Macht unbedingt weiter so!

Homepage

Dietrich Hecht
aus Nürnberg
schreibt am
01.11.2016:
Hallo zusammen,

die Zimmer sind wirklich sehr schön und die Betten super bequem. Besonders möchte ich das sehr freundliche Personal erwähnen :)

Definitiv eine Empfehlung von mir!

Liebe Grüße Dietrich von

Schaukelgestell24

Homepage Email

Gabriele Velten

schreibt am
19.09.2016:
Liebe Gäste ,

wir und unser Team freuen uns sehr ,über die bisherigen Einträge und die Zufriedenheit unserer Gäste. Dies bestärkt uns und bestätigt unsere Arbeit.
Es wird weiterhin unser Bestreben sein,die badische Gastfreundschaft sowie unsere Herzlichkeit an unsere Gäste weiter zu geben .
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



Wolfgang Witten
aus 40699 Erkrath (NRW)
schreibt am
13.09.2016:
Danke erst mal für das ganze rundum Packet Zimmer super, Personal sehr freundlich und entgegen kommend
Abendessen und Frühstück hervorragend dieses Hotel ist nur zu empfehlen wer ein schönes Wochenende oder länger in die nähe von Baden Baden fahren will ist da sehr gut aufgehoben ......... Also wir waren bei ihnen nicht das letzte mal und nochmal danke für alles
U.+W. Witten














flüstern flüstern flüstern flüstern

Email

Reiseleiter Kurt
aus Berlin
schreibt am
01.07.2016:
Ein stilvoll - gemütliches Haus, in dem auch das Preis- Leistungsverhältnis nichts zu wünschen übrig läßt. Größeren Gruppen wird es hier an nichts fehlen.

Beste Grüße - Kurt

Homepage

Besuchen Sie uns auf Facebook »
Unsere Kontaktdaten als VCARD